Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision.

Mein beruflicher Werdegang:

Mein Lebenslauf hat sich sehr vielfältig gestaltet.
Nach der Matura machte ich die Ausbildung zur Visagistin und Maskenbildnerin und war in diesem Bereich bei Film- und Theaterproduktionen tätig. 
Zu dieser Zeit verstärkte sich mein Interesse an der Arbeit mit Menschen zunehmend, und ich entschloss mich, das Studium der Pflegewissenschaften an der Universität Wien zu absolvieren.  
Während des Studiums arbeitete ich einige Jahre in der Kinderbetreuung im Bereich der Montessori Pädagogik. 
Nach 2 jähriger Karenz begann ich mit dem Psychotherapeutischen Propädeutikum.  Beruflich war ich in dieser Zeit für die Organisation eines psychotherapeutischen Vereins tätig. 
Seit 4 Jahren befinde ich mich nun im Psychotherapeutischen Fachspezifikum der Existenzanalyse. 
Derzeit arbeite ich im Bereich der Fachassistenz mit autistischen Jugendlichen und als selbstständige Therapeutin in meiner Praxis. 



Elisabeth Fabrick Kresic